GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lehner Bianka schrieb am 9. September 2013 um 11:25:
Hallo Gerhard, Hallo Gabi Ich muss sagen das war eines der schoensten Seminare auf denen ich war.Interessant, abwechslungsreich und lustig, also all Inklusive! Dachte nicht das Pferde machen was ich will, aber es funktioniert ,wenn man daran arbeitet. Danke für die zwei schoenen Tage. Man sieht das Mensch und Tier viel gemeinsam haben, entweder man will oder man will nicht, so ist es bei beiden!LG
Administrator-Antwort:
Anmerkung: Liebe Bianka, danke für dein tolles Feedback und deinen Einsatz während des Seminars. Wenn man das, was man macht, mit Freude und Engagement rüberbringt, dann reagieren alle Lebewesen positiv. Aber das kennst du ja aus deiner Arbeit mit Lehrlingen ohnehin! Liebe Grüße Gerhard