GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabriele Pripfl schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:05:
Sehr geehrter Herr Konir,
lieber Gerhard,

herzlichen Dank für das interessante und aufschlussreiche Training in Zurndorf!!!
Die Methode, Pferde für Persönlichkeitstrainings zu "verwenden", ist mir ja nicht neu. Umso mehr weiß ich, wie wichtig die genaue Planung und Anleitung der Übungen und der Transfer sind. All das hab ich in Top-Qualität an mir selbst erleben dürfen:
Du und Wuschel haben mir einen blinden Fleck aufgezeigt und auch gleich die Lösung „mitgeliefert“! Eine für mich wichtige Erkenntnis in 20 Minuten aufgezeigt und „rund gemacht“!
Präzise, effizient, vollkommen klar und lösungsorientiert.

Toll, extrem wirksam und Spaß gemacht hat´s auch - und wie! Danke für diesen Tag- auch für die wirklich hohe Qualität in allen Bereichen:
Von Achtsamkeit, Atmosphäre über Gestaltung, Kompetenz, Lokalität, Pferde, Respekt, Sicherheit, Transfer, Wachstum und Weiterentwicklung,... bis Zufriedenheit.
Danke an dieser Stelle auch an Gabriela Fechner- wirklich toll!

Gabriele Pripfl, www.pripfl.com
Administrator-Antwort von: Gerhard
Liebe Gabriele,
für so ein tolles Feedback aus berufenem Munde kann ich nur sagen: Danke, Danke, Danke!
Weil du schon Erfahrung auf dem Gebiet der pferdegestützten Arbeit hast, selbst viel Pferdeverstand besitzt und absoluter Profi auf dem Gebiet des Kommunikationstrainings bist, freuen mich deine Worte umso mehr.

Ich hoffe wir sehen uns bei gemeinsamen Projekten bald wieder bei den Pferden!
Liebe Grüße
Gerhard