GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Richard M. schrieb am 10. Juli 2016 um 11:25:
Herzlichen Dank für dieses Interessante Seminar. Es hat mir die Augen geöffnet über den Umgang mit unseren Lehrlingen. Da ist noch viel Aufklärung in der Firma notwendig. Die Übungen mit den tollen Pferden und die unterschiedlichen Temperamente waren inspirierend und gleichzeitig zum Nachdenken anregend. Hätte mir nicht erwartet, dass so viele Baustellen bei mir und unserem Umgang mit Lehrlingen sichtbar werden. Danke an alle, die diese beiden Tage unvergesslich gemacht haben und für die tollen Erinnerungsbilder.
Administrator-Antwort:
Lieber Richard, danke für dein nettes Feedback. In eurem Lehrlingssystem läuft schon vieles gut, wie wir auch erkennen konnten, also geh es langsam an!
Alles Gute
Gerhard