GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Renata schrieb am 11. Juli 2016 um 11:24:
Lieber Gerhard, liebe Gabi! Herzlichen Dank für dieses interessante Seminar. Der Zugang über Pferde besser mit den Lehrlingen zu kommunizieren war mir anfangs fremd. Durch deine Erfahrungen Gerhard auf diesem Gebiet und die tolle Übersetzungsleistung konnte ich mir das gut aneignen und ich hoffe, dass wir unsere Lehrlinge besser "auf Trab" bringen in Zukunft. Das Wichtigste an diesen zwei Tagen war die ERfahrung über Lob und Aufmerksamkeit zu arbeiten und damit bessere Ergebnisse zu erzielen, als mit Druck. Ich habe die gewonnenen Erkenntnisse jetzt schon eine Woche lang getestet und es funktioniert wirklich besser. Danke auch nochmals für die super Fotos. Habe mir schon zwei ausgedruckt und aufgehängt, damit ich mich immer an dieses Seminar erinnere. Ein herzliches Danke an das ganze Team! Eure Renata
Administrator-Antwort:
Liebe Renata,
danke für dein nettes Feedback. Meine Erfahrung aus 20 Jahren Arbeit mit Jugendlichen steckt in diesem Seminar. Die Balance zwischen Anforderung und Lob ist tatsächlich das Wichtigste in der Arbeit mit Jugendlichen, dann "fressen sie dir aus der Hand" - um beim pferdischen Vergleich zu bleiben.
Weiterhin viel Spaß und Geduld mit deinen Schützlingen!

Gerhard