GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rudi Klager schrieb am 12. Juli 2016 um 11:22:
Lieber Gerhard, du hast es doch tatsächlich geschafft, mir meine Angst vor den Pferden zu nehmen. Und das in Rekordzeit. Ich weiß nicht, was es war, aber die Ausstrahlung von Tschecksi und deine Sicherheit im Hintergrund waren spürbar. Mitten in der Übung bin ich drauf gekommen dass ich keine Angst mehr verspüre. Ich freue mich jetzt über jede einzelne Stunde wenn ich mein Enkerl zum Reiten begleiten darf und das habe ich euch zu verdanken. Meinen herzlichsten Dank und beim nächsten Mal einen Sack Karotten für Tschecksi. Auf bald
Administrator-Antwort:
Lieber Rudi,

herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ohne dieses Grundvertrauen wäre die Arbeit an der Angst vor Pferden nicht möglich. Viel Spaß mit deiner Lara, wenn du sie zum Reitunterricht begleitest. Solltest du wieder mal unsicher werden, schau den Kindern zu, wie selbstverständlich sie mit den um vieles größeren Tieren umgehen.
Alles Gute

Gerhard