GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rudolf Maier schrieb am 31. Mai 2017 um 14:19:
Lieber Gerhard,
die Arbeit an meiner Entscheidung war sehr aufschlussreich und hat mir sehr geholfen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Begleitung. ich habe mich immer sicher gefühlt, obwohl ich vor dem großen Pferd am Anfang sehr viel Respekt hatte.
Das Ergebnis war erstaunlich, ich freue mich schon auf weitere Stunden mit dir und dem Pferd. Hoffentlich kann ich alles umsetzen, was wir erarbeitet haben. Meine ganze Familie war gespannt, mit welchem Ergebnis ich aus dem Coaching kommen werde. Jetzt wollen auch die Kinder das ausprobieren. Ich glaube, wir buchen eine Woche im Sommer 😉
Danke
Rudi
Administrator-Antwort von: Gerhard
Lieber Rudi,
danke für dein Feedback.
Respekt ist immer gut! Und alle eingesetzten Pferde sind schon speziell geschult und friedlich. Beim nächsten Mal bekommst du ein noch größeres Pferd. Du wirst sehen: Mann wächst mit den Aufgaben 😉
Für die Kinder empfehle ich dir ein Feriencamp mit Pferden, da gibt es tolle Angebote. Für das pferdegestützte Coaching sind die beiden noch zu klein, außerdem ist da auch preislich ein Unterschied. Aber während die Kinder in Betreuung sind, könntest du mit deiner Frau kommen und wir machen etwas zum Thema Paarbeziehung.

Liebe Grüße
Gerhard