GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kathi H. schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:20:
Die Arbeit an meinen Zielen mit den Pferden war spannend und aufschlussreich. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, was die Pferde mit meinen gesundheitlichen Zielen zu tun haben sollten. Die Kombination deiner Fragen, der verschiedenen Aufgaben und die Reaktion von Chexy und Jack auf meine Haltung haben mich in sehr kurzer Zeit geerdet und das Wesentliche erkennen lassen. Ich habe schon einiges umgestellt und bin erstaunt, dass mir bei manchen Dingen ( "nein sagen", Pausen sinnvoll planen) immer wieder die Bilder von den Pferden einfallen. Es war spannend, hilfreich und sehr berührend! Die Abrechnung des SVA-Hunderters hat auch tadellos geklappt. Ich komme sicher wieder zu dir und freue mich schon auf die nächste Stunde mit den Pferden. DANKE!
Administrator-Antwort:
Liebe Kathi,

danke für dein Vertrauen trotz deiner anfänglichen Skepsis! Dadurch hat die Arbeit mit den Pferden Früchte tragen können, und ja - diese Bilder in deinem Kopf sind gewünscht und durch psychologische Verankerung der emotionalen Momente sollen sie dir auch noch weiter Stütze geben.

Übrigens: den Gesundheitshunderter der SVA kann man jährlich kassieren! 😉

Weiterhin alles Gute und bleib konsequent!

Gerhard