DAS TEAM

Gerhard Konir, MBA MSc

Mastermind bei HORSE FOR COMPANY

Als Unternehmensberater, Wirtschaftsmediator und Coach von Führungskräften liegt mein Schwerpunkt in der Optimierung von Beziehungen innerhalb von Teams und zu KundInnen.
Trainingstätigkeit nach modernsten Erkenntnissen biete ich für Firmen, Organisationen und Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den Bereichen Kommunikation,
Präsentation und Führungskompetenz.

Weitere Info unter www.konir.at

Für HORSE FOR COMPANY arbeite ich – mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der professionellen Begleitung von Menschen – stets mit herausragenden Profis auf dem Gebiet des Pferdewissens zusammen.

Standorte

BURGENLAND

Mag. Gabriela Fechner

So mancher Mädchenschwarm für Pferde entwickelt sich zu einer lebenslangen, tiefen Verbundenheit mit diesen wunderbaren Wesen. Steppenhof Zurndorf

NIEDERÖSTERREICH

Eveline Consolati, MA

Pferde zeigen uns unser wahres Ich und berühren unser Inneres. Pferd Laaben

SALZBURG

Martina Marchet

Voneinander lernen ist mein Ansatz in der Arbeit mit Mensch und Pferd. Ich sehe meine Pferde als gleichwertige Partner. Lasserhof

STEIERMARK

Nicole Hollnsteiner

In meiner Kindheit träumte ich schon davon mit Pferden zu leben, sie täglich zu spüren und ihnen ein treuer Partner zu sein. Rodeoranch

SARDINIEN

Illa Knappik

Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie und die erstaunlichen, freundlichen Anglo-Araber-Pferde des hauseigenen Gestüts. Impressionen von der Anlage